Bürgerbeteiligungen mit Drupal - Features, Git und Deployment

Vortrag von:
organicwire
Vortragsart:: 
Presentation
Dauer, ca.: 
30 minutes
Schwierigkeitsgrad: 
Luckow versteht's nich

Ich stelle Euch ein paar Websites vor, mit denen umfangreichere Bürgerbeteiligungsprojekte umgesetzt wurden. Der Fokus soll hierbei darauf liegen, wie wir mit Hilfe von Features und Git einen kontinuierlichen Entwicklungs-Workflow gebaut haben.

5 Leute interessieren sich dafür
geplant für: 

Kommentare

Hi allerseits,

irgendwie hatte ich dann gestern das Gefühl, dass die Präsentation *doch* interessante Fragen aufgeworfen hat. Am Abholen arbeiten wir und sorgen beim nächsten Mal für einen komfortableren Einstieg. Euch jedenfalls vielen Dank für das große Interesse.

Die Präsentation zum Nachlesen gibt's hier: http://prezi.com/bz1lj2gj19ay/burgerbeteiligung-mit-drupal-features-git-...

Und hier die versprochene Liste der realisierten Sites:

http://ffm.de/
http://www.aachen-rechnet-mit-ihnen.de/
http://nuernberg-aktiv-gegen-laerm.de/
http://mitmachen.buergerdialog-bmbf.de/energietechnologien-fuer-die-zuku...
http://www.besser-studieren.nrw.de/
http://m.besser-studieren.nrw.de/